Sky Walkers-Projekt im IKZ Mettmann – Winterferien 2024

Das „Sky Walkers“-Projekt, das vom 05. bis 07. Januar 2024 im IKZ Mettmann stattfand, bot Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 bis 15 Jahren wertvolle Einblicke in die Themen Geldmanagement und Sparen. In interaktiven Workshops lernten die Teilnehmer*innen, wie man klug mit Geld umgeht.

Zusätzlich zu den Lerneinheiten über Finanzen gab es ein vielfältiges Bewegungs- und Sportangebot, das den Teilnehmer*innen ermöglichte, neue Erfahrungen zu sammeln und sich körperlich zu betätigen.

Ein Höhepunkt des Projekts war die Begegnung mit dem Startup AbukaHey, das den Teilnehmer*innen interessante Tipps und neue Perspektiven eröffnete.

Wir freuen uns darauf, euch bei weiteren spannenden Projekten bei uns im IKZ Mettmann wiederzusehen!

Gefördert durch den LVR.

 

 

 

 

 

Facebook Comments

Kommentar hinterlassen zu "Sky Walkers-Projekt im IKZ Mettmann – Winterferien 2024"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*