Unabhängigkeitstag der Ukraine wurde in Mettmann gefeiert

Gestern (24.08.2022) haben die Mitarbeiter:innen des IKZ e.V. gemeinsam mit ukrainischen Geflüchteten den Unabhängigkeitstag der Ukraine am Jubiläumsplatz in Mettmann gefeiert. Es war eine freundliche Begegnung, wo insbesondere alle Kinder sehr viel Freude und Spaß hatten. Wir bedanken uns bei unserem Team für die Hilfe und das enorme Engagement und für das zahlreiche Erscheinen, unter anderem auch von unserer Bürgermeisterin Pietschmann, als auch verschiedene Vetreter:innen aus der Politik.

Mehr dazu: Geflüchtete feiern den Unabhängigkeitstag der Ukraine (mettmann.de) und Mettmann: Ein Fest der Ukrainer zwischen Angst und Hoffnung. (rp-online.de)

Euer IKZ Team

Mit Unterstützung von Aktion Mensch und Zusammen im Quartier (ZiQ)

Facebook Comments

Kommentar hinterlassen zu "Unabhängigkeitstag der Ukraine wurde in Mettmann gefeiert"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*