Ich bau mir die Welt, wie sie mir gefällt – ein musikalisches Theater

Die meisten Kinder kennen TV-Shows wie „DSDS“ oder „The Voice Kids“. Viele träumen davon, selbst ein Star zu werden oder einfach in einer Welt zu leben, wo alle gleich wert und wichtig sind. In diesem Projekt stellen Teilnehmende live ihre eigene Show auf die Beine (oder, bei Bedarf, auch digital) und entwickeln eigene Show-Elemente, so wie sie es für richtig halten. Sie entdecken durch rhythmische Bewegungsspiele, Improvisationstheater, Einstudieren von Choreografien etc. ihre Identität, Kultur und die Möglichkeiten ihres Körpers.

Das Projekt läuft von 01.01.-30.06.2022. Anschließend gibt es in den Sommerferien eine 7-tägige Reise in die Metropole Deutschlands 😉

Anmeldung: tamara.tabakovic@ikz-kreis-me.de

Dein IKZ Team

Gefördert von Kultur macht stark

Facebook Comments

Kommentar hinterlassen zu "Ich bau mir die Welt, wie sie mir gefällt – ein musikalisches Theater"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*