Europa-Podiumsdiskussion am 09. Mai 2014

Am 09. Mai fand in Mettmann eine hochspannende Diskussion von Jugendlichen mit Herbert Reul, seit über zehn Jahren Mitglied des Europaparlaments, Vorsitzender der CDU/CSU Gruppe im Europaparlament, 1991-2003 Generalsekretär der nordrhein-westfälischen CDU:

EUropa und ich: Warum wir einander brauchen
Warum sollen insbesondere junge Leute am 25. Mai wählen gehen? Was habe ich von der Europäischen Integration? Wie geht es eigentlich mit der Europäischen Union weiter? Ist die Euro- und Staatsschuldenkrise überwunden? Und was passiert in unserem Verhältnis zu Russland?

Hier ein gelungener Artikel in der berühmten Rheinischen Post über unsere vortreffliche Europa-Podiumsdiskussion am 09. Mai. Einzig beim Namen des Projektleiters besteht journalistischer Recherchebedarf.
artikel
Facebook Comments

Kommentar hinterlassen zu "Europa-Podiumsdiskussion am 09. Mai 2014"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*